GQ Luxury Bites, ein neuartiges Gourmet-Programm, bei dem zwei enge Freunde Straßengourmet der Luxus-B-Klasse essen, startet am 22. April (Freitag) | Pressemitteilung von Condé Nast Japan

„GQ Luxury Bites“ ist ein Gourmet-Programm mit dem Konzept, „luxuriöses“ Essen“ und „Zeit“ gemeinsam zu genießen. Der Gastgeber besucht mit dem Gast, der Zeit mit ihm verbringen möchte, ein Restaurant in Tokio und genießt einen luxuriösen und vertrauten Straßen-Gourmet der B-Klasse, während er ein privates Gespräch über “Essen” führt.

Als erste Gastgeberin zum Gedenken ist YOU, die als Multitalent und Schauspielerin aktiv ist, aufgetreten. In der am 22. April (Freitag) veröffentlichten Folge mit dem Schauspieler Yuya Yagira, der seit seiner gemeinsamen Rolle als Eltern und Kind in dem Film von 2004 zusammen ist, gibt es in „Burger PRINCE“ in Shibuya, Tokio, reichlich Foie Gras und Trüffel. Essen Sie den gebrauchten “Foie Gras Japanese Beef Burger” und den “Truffle Cheeseburger”. Yagira stöhnte bei dem luxuriösen Geschmack und sagte: „Hmm, es ist super lecker.“ Berühren Sie die unbekannten Persönlichkeiten von Mr. Yagira und Mr. YOU, wie die Episode von der Herstellung von hausgemachtem Miso, dass Mr. Yagira süchtig nach dem kürzlich begonnenen Muskeltraining ist, und die Geschichte von Pakuchi, der essen konnte, nachdem er erwachsen wurde. Bitte genießen Sie das Neue Sensation Gourmet-Programm, das Sie tun können.

Außerdem erscheint in der am 27. Mai (Freitag) veröffentlichten Folge Yoshimi Tokui, ein Tutorial, das seit vielen Jahren mit Fernsehprogrammen vertraut ist, und es wird veröffentlicht, dass Sie „Luxus-Ramen“ in Akasaka, Tokio, genießen werden SIE. ist.

Verpassen Sie nicht die zukünftigen Entwicklungen, wer nach Juni Gastgeber und Gäste sein wird!
„GQ JAPAN“ Offizieller YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/GQJAPAN

[GQ Luxury Bites delivery overview]
■ Freitag, 22. April 2022 YouTube-URL: https://youtu.be/e4uZbB_YIvI
Gastgeber: DU, Gast: Yuya Yagira (Schauspieler)

■ Geplante Lieferung am 27. Mai 2022 (Freitag)
Gastgeber: DU, Gast: Yoshimi Tokui (Owarai Tarento)

Juni Gastgeber & Gast unentschieden
Juli Gastgeber & Gast unentschieden
August Gastgeber & Gast unentschieden
September Gastgeber & Gast unentschieden

[GQ JAPAN]
Die japanische Ausgabe des Qualitäts-Lifestyle-Magazins „GQ“, das erstmals 1957 in den USA erschien und derzeit in 21 Ländern und Regionen erscheint. Erstveröffentlichung 2003 als Informationsquelle für unabhängige Männer, die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr global denken. Als Lifestyle-Magazin für Männer mit einem ausgeprägten Wesenskern, Intelligenz, Charakter und Sensibilität hat es breite Unterstützung von Menschen gefunden. Beliebt ist auch der „GQ MEN OF THE YEAR“, der am Ende eines jeden Jahres Männer aus verschiedenen Bereichen auszeichnet, die die Zeit beeinflussen.

■ Offizielle Website von GQ JAPAN https://gqjapan.jp
■ Instagram https://www.instagram.com/gqjapan/
■ Twitterhttps://twitter.com/GQJAPAN
■ Facebook https://www.facebook.com/GQJAPAN
■ YouTube https://www.youtube.com/user/GQJAPAN
■ TikTok https://www.tiktok.com/@gqjapan

[About Condé Nast]
Condé Nast ist ein globales Medienunternehmen mit ikonischen Marken wie Vogue, The New Yorker, GQ, Glamour, AD, Vanity Fair und Wired. Die preisgekrönten Inhalte des Unternehmens erreichen etwa 72 Millionen gedruckte und 442 Millionen digitale Verbraucher und 452 Millionen soziale Plattformen mit mehr als einer Milliarde Videoaufrufen pro Monat. Ich verstehe es. Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York und London unterhält Partnerschaften mit lokalen Lizenzpartnern auf der ganzen Welt in China, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Lateinamerika, Russland, Spanien, Taiwan, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Wir sind in 32 Märkten auf der ganzen Welt tätig, darunter. Condé Nast Entertainment (CNÉ) wurde 2011 gegründet und ist ein preisgekröntes Produktions- und Vertriebsstudio, das Programme für Filme, Fernsehen, soziale Videos, digitale Videos und virtuelle Realität erstellt. Seit seiner Gründung im Jahr 1997 bietet Condé Nast Japan seit über 20 Jahren qualitativ hochwertige und erstklassige Inhalte. Beginnend mit „VOGUE JAPAN“, das erstmals 1999 veröffentlicht wurde, werden „GQ JAPAN“, „WIRED“ japanische Version, „VOGUE Girl“ und „VOGUE Wedding“ in Japan entwickelt. Neben der Verbreitung von Inhalten in Magazinen, digitalen Magazinen und Websites werden „VOGUE FASHION’S NIGHT OUT (FNO)“, „VOGUE JAPAN Women of the Year“ und „GQ Men of the Year“ dem Publikum ein beeindruckendes Erlebnis bieten. Wir stellen es allen zur Verfügung. Um auf die komplexen Anforderungen des japanischen Marktes und das sich ständig ändernde Medienumfeld zu reagieren, haben wir 2014 außerdem das White-Label-Kreativstudio-Geschäft „Condé Nast Creative Studio“ gegründet, das im Januar 2020 vollständig bedient wird.・Umbenennung in Kreativagentur “CNX”. 2016 starteten wir das Geschäft „Condé Nast Video“, das sich mit Videoinhalten befasst, und begannen als einer der ersten, als Premium-Player im Bereich Videogeschäft aktiv zu werden. Darüber hinaus haben wir 2019 ein neues Projekt „Rumor Me“ für Gen Z und die Condé Nast Social Talent Agency gestartet, um mit Social Media und kreativen Influencern der nächsten Generation Geschäfte zu machen.

■ Offizielle Website von Condé Nast Japan https://www.condenast.jp
■ Offizielles LinkedIn-Konto https://www.linkedin.com/company/condenastjapan