NFT

Project Sunshine-Erreiche ein freies Leben, ohne vom Geld beeinflusst zu werden-: DPS Japan GK | Pressemitteilung von DPS Japan LCC

“Project Sunshine-Erreiche ein freies Leben, das nicht vom Geld beeinflusst wird-: DPS Japan GK”

[Proposal of “Freedom Mind”]

Vage Angst um die Zukunft Japans, Angst um das tägliche Leben, Angst um das Leben im Alter, ob man eine Rente bekommen kann, das Problem, im Alter 20 Millionen Yen zu brauchen. Ich denke, viele Menschen haben Angst vor verschiedenen Arten von Geld.

Wir schlagen Ihnen ein solches Leben vor.

„Ich muss nicht arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und ich kann meine Zeit damit verbringen, das zu tun, was mir gefällt.“
„Hobbys, Reisen, Zeit mit geliebten Menschen, lohnende Arbeit und Arbeit, die einem das Gefühl gibt, lebenswert zu sein.“

Project Sunshine (im Folgenden als PSS bezeichnet) ist ein Mittel, um Zeit mit solchen Dingen zu verbringen und ein wohlhabendes Leben zu führen. PSS Mindset ist ein „Freiheitsgeist“, der es Ihnen ermöglicht, ein freies Leben zu genießen, das nicht vom Geld beeinflusst wird.

Was wir anbieten wollen, ist, einen Job zu machen, den wir nicht machen wollen, und wenn wir denken, dass wir mit Geduld weiterarbeiten werden, wird es dunkel vor uns sein … Ich möchte davon frei sein Stress und genieße selbst das Leben der Hauptrolle. Ich möchte eine entspannte Zeit mit meiner Familie und meinen Haustieren verbringen. Warum denken Sie nicht gemeinsam nach und schaffen ein PSS-Ökosystem, das es Ihnen ermöglicht, den Luxus Ihres Herzens zu genießen, nicht den materiellen? PSS ist kein Projekt, um Geld für ein luxuriöses Leben, gutes Aussehen und einen Überlegenheitskomplex zu verdienen.

Sie möchten bei Project Sunshine mitmachen und einen „Freiheitsgeist“ verwirklichen, in dem Sie als Geschäftspartner ein freies Leben gemeinsam genießen können, ohne sich vom Geld beeinflussen zu lassen? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geldsorgen jetzt und in Zukunft lindern.

Geschäftspartner machen natürlich Geschäfte, aber jeder von ihnen gibt Geld aus (Teilnahme ab 10.000 Yen möglich), und derzeit nehmen 100 Personen (5 Millionen Yen als Maßstab) teil. Letztendlich denken wir, dass die Skala auf 18 Millionen Yen begrenzt ist.

[Why can you participate in the business with a small amount of money]

Sie fragen sich vielleicht. Warum ist es möglich, sich mit wenig Geld an einem Geschäft zu beteiligen und ein freies Leben zu führen, das nicht vom Geld beeinflusst wird? Ich werde diese Frage beantworten.

Das erste ist
Die ersten Mitglieder sind alle ehrenamtlich. Mitglieder werden mit der Entschlossenheit versammelt, dass sie nicht belohnt werden, wenn sie keine Ergebnisse erzielen. Bis die Entwicklung abgeschlossen ist, sind wir uns dessen bewusst und arbeiten daran.

Das zweite ist
Wir teilen die Zukunft mit Ingenieuren und lassen sie vorab in die Entwicklung investieren. Natürlich ist der Erfolg dieses Projekts darauf ausgelegt, den Ingenieurmitgliedern große Gewinne zu bescheren. Dies führt zur größten Kostenreduzierung.

Der 3.,
Wir, Project Sunshine, sind DAOs (Decentralized Autonomous Organizations) und werden betrieben, indem wir Entscheidungen (Konsensbildung) unter den an der Organisation teilnehmenden Mitgliedern (Teilnehmern) treffen, uns an der Verwaltung beteiligen und Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Wir arbeiten daran, die Kosten zu senken.

Durch die oben genannten drei Punkte haben wir eine erhebliche Kostensenkung wie Betriebskosten und Entwicklungskosten realisiert.

[Future Proof of each service of Project Sunshine]

ProjectSunshine (im Folgenden als PSS bezeichnet) ist ein Projekt zum Aufbau einer Wirtschaftszone mit Sunshine Coin als Leitwährung.

Schaffen Sie mit der Kraft von Unterhaltung und Technologie eine neue Kultur und Wirtschaft der Zukunft. Wir sind ein Unterhaltungsunternehmen der nächsten Generation, das auf Basis der Blockchain-Technologie eine neue Wirtschaft und Kultur mit Unterhaltung und Vermögenswerten im digitalen Zeitalter schafft. Eine neue Kultur und ein Markt, der auf der Grundlage von “Spaß” geschaffen wurde. Eine Ära, in der man mit dem Geld, das man verdient, “Spaß” kauft. Wir werden eine neue Ära der Unterhaltungswirtschaft schaffen, in der Menschen auf der ganzen Welt frei leben können.

[DeFi and three services that make up the PSS ecosystem]

① DeFi (Sonnentausch)
In der jüngsten Krypto-Asset-Situation kommt es mit dem Ansturm von DeFi häufig zu einer enormen Anzahl von Hacks und betrügerischen Handlungen, und die Realität ist, dass dies das zukünftige Wachstum überschattet. Bei DPS arbeiten wir eng mit Ingenieuren zusammen, um Designs zu entwerfen, die eine sicherere Verwendung von DEX als je zuvor ermöglichen und ein sicheres Ökosystem bieten.

② Veröffentlichung der Live-Verteilungsanwendung
Die Live-Distribution wird als Instrument zur Verbreitung von Informationen über Unternehmen und Organisationen sowie zur Markenpflege eine immer wichtigere Rolle spielen und dazu beitragen, die Liquidität und den Preis von Sonnenschein-Token zu erhöhen.

Erfahrene Launcher von Musiklabels nehmen ebenfalls als Berater teil und planen, Sunshine Music (vorläufiger Name) und Sunshine Label (vorläufiger Name) zu lancieren. Teilnehmende Künstler bieten auch den Vorteil, in das NFT-Feld einsteigen zu können, sowie die Möglichkeit, Livestream-Belohnungen aus Sunshine Coins oder Fiat-Währungen auszuwählen.

③ NFT-Markt (Non-Fungible Token).
NFT (Non – Fungible Token) ist ein nicht fungibler Token, dessen Transaktionsvolumen seit Anfang 2021 rapide zugenommen hat. Die von NFT unterstützte Kunst und Musik wurde für Milliarden von Dollar gehandelt und befindet sich in einer Situation, die aufgerufen werden kann eine NFT-Blase.

④ Eintritt in GameFi
“Game Fi” erregt Aufmerksamkeit, da es beim Spielen Geld verdient. GameFi ist eine Abkürzung für Game Finance. Es ist ein Begriff, der besonders verwendet wird, wenn das Konzept des Spielens zum Verdienen betont wird. Auch große Spielefirmen wie Square Enix und Electronic Arts kündigen nacheinander ihren Einstieg in GameFi (NFT-Spiele) mit Blockchain an. Das Sunshine Project plant, in diesen unvermeidlichen GameFi-Raum einzudringen.

[Distribution and outlook of business profits to you]

Wir verteilen die Gebühren für die im vorherigen Abschnitt erläuterten Unternehmen ①②③④ an die Konsortien, darunter Sie. Wir werden nach dem aktuellen Plan an verschiedenen Feldern weiterarbeiten.

Der Ursprung von DPS ist D: Dream, P: Project, S: Sunshine. Jeder wurde mit den Initialen benannt. Wie es heißt „Projekt“, sind wir kein Projekt, das nur von DeFi (SunshineSwap) abgeschlossen wird, sondern wir haben mehrere Projekte als „Sunshine-Wirtschaftszone“ gebaut, die sich von bestehenden Ad-hoc-Projekten unterscheidet, und die Wirtschaft ist günstig. Schafft Liquidität für den Umlauf. Als Ausgangspunkt haben wir ein Unternehmen namens Sunshine Music (Luminous Vision LLC) und Sunshine LIVE LLC gegründet, die sich auf Musik spezialisiert haben, und mit der Entwicklung von Apps begonnen.

[Example of distribution from DeFi to business participants]

Nehmen wir ein Beispiel für die Verteilung der Einnahmen pro Konsortium, berechnet aus den DeFi-Gebühren.

Das tägliche Transaktionsvolumen von PancakeSwap ist auf 150 Milliarden Yen angepeilt. (* Pancake Swap ist ein repräsentatives DeFi in der Welt)

① Die Erfolgsrate von Sunshine Swap beträgt 1/10
Die Verteilung pro Einheit beträgt 15 Milliarden Yen, 0,08 %, 85 % / 1.800 Einheiten, 365 Tage ≒ 2.068.333 ¥, etwa 10,3 Millionen Yen pro Jahr

① Die Erfolgsrate von Sunshine Swap beträgt 1/100
Die Ausschüttung pro Einheit beträgt 1,5 Milliarden Yen, 0,08 %, 85 % / 1.800 Einheiten, 365 Tage ≒ 206.833 Yen, etwa 1 Million Yen pro Jahr

[Mission of Sunshine Project]

„Lasst uns die Welt mit den besten Unterhaltungsinhalten versorgen, die wir je gesehen haben!“ Die klaren und herzlichen Worte von Masahiko Murakami, der Repräsentantin des Projekts. Unsere Mission ist es, die Token Economy zu nutzen und eine völlig neue Wirtschaft aufzubauen, in der Schöpfer und Fans interagieren. Das Sunshine-Ökosystem, das Schöpfer und Fans auf einer ganz neuen Ebene verbindet, beschleunigt die kreativen Aktivitäten von Künstlern und die finanzielle Unterstützung von Fans durch das Token Economy-System. Seine lebendige Interaktion ist der Ursprung „der besten Unterhaltungsinhalte“. Diese Emotion zieht noch mehr Nutzer an.

[Vision of Sunshine Project]

Unter dem Motto „Eine Welt, in der Spaß dein Leben belohnt“ bietet das Sunshine Project den Unterprivilegierten die Grundlage für den Aufbau eines nachhaltigen Lebensstils. Dies ist das andere Unterhaltungsgeschäft des Sunshine Project. Die Vision von The Sunshine Project ist es, ein System aufzubauen, das Selbstverwirklichung für alle ermöglicht. Letztendlich gibt es der Gesellschaft einen Wert zurück, unabhängig vom Vermögen. Das ist die Vision des Sunshine Project.

[About DPS Japan GK]

Hauptsitz: 279-1 Fukaisawamachi, Naka-ku, Sakai-shi, Osaka 599-8236
Repräsentant: Repräsentativer Mitarbeiter Masahiko Murakami
Gegründet: 28. September 2021
Tel: 070-9017-4149
URL: https://www.dpsjapan.jp/
Geschäftlicher Inhalt:
(1) Computersoftware- und Hardwareplanung, Forschung, Entwicklung, Design, Herstellung, Verkauf, Wartung, Leasing, Leasing, Import/Export und damit verbundene Beratungsdienste.
(2) Alle Geschäfte im Zusammenhang mit der vorherigen Ausgabe