Film

Film-Anthologie-Serie „Small Axe“ (insgesamt 5 Episoden) Episode 4 „Alex Wheatle“ wird am 19. April (Dienstag) veröffentlicht! | Pressemitteilung von Star Channel Co., Ltd.

© McQueen Limited

Betrieben von Star Channel Co., Ltd. (Minato-ku, Tokio)“Star Channel EX”Jetzt die erste TV-Serie unter der Regie von Steve McQueen zum Oscar-prämierten Film „12 Years a Slave“Exklusiver Vertrieb von “Small Axe” (5 Folgen)!Er hat weltweit hohe Anerkennung bei Filmpreisen erhalten, darunter den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller (John Boyega) und den Los Angeles Film Critics Association Award als bester Film, der Nomadland überholt. Jetzt, wo der Schrei „BLM (Black Lives Matter)“ die Welt erschüttert, ist es ein erstklassiges Werk mit einer scharfen sozialen Botschaft und Unterhaltung, die nicht zu übersehen ist.

schließlichFolge 4 „Alex Wheatle“ erscheint am 19. April (Dienstag)!Eine wahre Geschichte über die Halbwertszeit von Alex Wheatle, dem Gewinner des britischen Kinderliteraturpreises „Guardian Award“. Alex wuchs bis zu seinem 15. Lebensjahr in einem kaukasischen Pflegeheim auf, ohne seine Eltern zu kennen. Als er nach dem Verlassen der Einrichtung zum ersten Mal seine Wurzeln kannte, wurde er 1981 wegen der Unruhen in Brixton, bei denen Schwarze und die Polizei zusammenstießen, inhaftiert. Dort blickt er auf sein Leben zurück und erfährt wichtige Dinge, als er einen Gefangenen in seiner Zelle trifft. Die Produktion begann, als der renommierte, mit Literaturpreisen ausgezeichnete Romanautor Alex Wheatle in einem Konferenzraum für Drehbuchautoren namens „Writer’s Room“ über seine Vergangenheit sprach. Regisseur Steve McQueen erkennt, dass diese Geschichte für diese Anthologie wesentlich ist, und trifft sich mit Alex.„Die Herausforderung, seine Entwicklung darzustellen, war nicht einfach, aber es war eine große Hilfe, Alex in jeder Phase zu haben, um uns zu führen. Ich habe Alex bisher davon erzählt. Es gab viele Ereignisse und Situationen, die ich nicht hatte oder lange nicht mehr erinnerte. Er erinnerte sich an sie und erzählte uns aus einer neuen Perspektive.“Sagte der Direktor.

© McQueen Limited
Das diesmal veröffentlichte Behind-the-Scenes-Material enthält ein Interview mit Alex Wheatl selbst.„Als ich durch den Monitor schaute, erinnerte ich mich an die alten Zeiten.Rückblickend auf die Drehkulisse des Brikton-Aufstands voller Realität. Auch über Regisseur Steve McQueen„Steve denkt, dass die Geschichte der Schwarzen für die Gesellschaft wichtig ist, also möchte ich, dass Sie das Gefühl haben, dass meine eigene Geschichte auch wichtig ist.“Er sagt.

© McQueen Limited

Film-Anthologie-Reihe „Small Axe“ (insgesamt 5 Folgen)

“Star Channel EX”
[Subtitled version]Folge 4 „Alex Wheatle“ ist ab dem 19. April (Dienstag) verfügbar
Arbeitsseite: https://ex.star-ch.jp/special_drama/W7iMz

BS10 Sternenkanal
[STAR1 subtitled version]Ab Dienstag, 19. April, jeden Dienstag um 23:00 Uhr usw.
Offizielle Seite: https://www.star-ch.jp/drama/smallaxe

【Überblick】
Folge 4 “Alex Wheatle”

Film-Anthologie-Reihe „Small Axe“ (insgesamt 5 Folgen)

© McQueen Limited
■ Ein Meisterwerk aus 24 Preisverleihungen und 85 Nominierungen von Regisseur Steve McQueen von „12 Years a Slave“!

Eine Anthologieserie mit fünf „Filmen“ unter der Regie von Steve McQueen, einem talentierten Regisseur des Films „12 Years a Slave“, die die Geschichte des Rassismus in seinen Wurzeln in der karibischen Gemeinde in London beleuchtet. Zwei Filme (Episode 1 „Mangrove“ & Episode 2 „Lover’s Rock“) wurden für die offizielle Auswahl bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ausgewählt und erregten viel Aufmerksamkeit. Danach fegte es verschiedene Preisrennen und erregte weltweite Aufmerksamkeit. Es ist eine historische Leistung, zum ersten Mal in der TV-Serie den Preis für den besten Film zu gewinnen und „Nomadland“ bei den Los Angeles Film Critics Association Awards, dem Vorposten der Oscar-Verleihung, zu überholen. Ex-Präsident Obama wählte die zweite Folge „Lovers Rock“ zum „Besten“ Film „des Jahres 2020“.

© McQueen Limited
■ Das wahre Schauspiel von John Boyega, Letitia Wright und anderen talentierten Darstellern, die Entdeckung unbekannter junger Schauspieler!

John Boyega („Star Wars“-Serie), Letitia Wright („Black Panther“), Malachi Kirby (Drama „DEVILS-Finance“) sind die historischen Fakten, die die Schwarzen in der britischen Karibik bisher erlebt haben. Teufel “) und andere talentierte Darsteller. Malachi Kirby, der in der ersten Folge „Mangrove“ enthusiastisch einen Anti-Rassendiskriminierungs-Aktivisten spielte, gewann den Preis als bester Nebendarsteller in der TV-Kategorie der British Academy Film Awards (BAFTA) und wurde die Hauptfigur in der dritten Folge „Red, Weiß Blau”. John Boyega, der spielte, gewann den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller.

■ Eine lange unbekannte Geschichte des Kampfes, der zur „BLM-Bewegung“ führte

Im Jahr 2020 starb ein Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten durch ungerechtfertigte Gewalt durch einen weißen Polizisten. Der Slogan „Black Lives Matter (BLM)“ fand weltweite Resonanz bei der Berichterstattung über eine Großdemonstration gegen den „George-Floyd-Vorfall“. Allerdings soll das Wort 2012 geprägt worden sein, als ein weißer Polizist aus Protest gegen die „Trayvon-Martin-Schießerei“ einen schwarzen Jungen erschoss. Auch wenn das Wort “BLM” nicht existiert, hat der “Kampf”, der als Ursprung des Wortes gelten kann, eine unbekannte Geschichte. In dieser Arbeit sind die Perspektiven von „British“ und „Caribbean Black“ interessant. Eine große Botschaft, die in fünf Geschichten aus verschiedenen Perspektiven sichtbar wird. Dies ist ein Thema, von dem ich möchte, dass viele Menschen es sehen und kennen.

© McQueen Limited
■ Die unbeugsame Botschaft, die in Bob Marleys Reggae-Song „Small Axe“ gesungen wird

Der Titel „Small Axe“ ist dem Reggae-Song „Small Axe“ aus dem Album „Burnin‘“ von Bob Marley & The Wailers aus dem Jahr 1973 entnommen weltberühmt, weil es in den Liedtexten zitiert wird, stammt aus dem 19. Jahrhundert. Ein Sprichwort, das aus dem schwarzen Sklavenhandel stammt, der bis in die zweite Hälfte andauerte und an die afrikanische schwarze Gemeinschaft in der Karibik wie Jamaika weitergegeben wird. Die rebellische Botschaft ist enthalten. Lateinamerikanische Musik mit Reggae und Steelpan, die sich durch die Geschichte ziehen, ist ein wichtiges Element des Werks, besonders die zweite Folge „Lovers Rock“ ist eine Jugendliebe mit reichlich Liedern eines der Reggae-Genres „Lovers Rock“. Geschichte. Auch in einer unvernünftigen Gesellschaft ist ihnen die Musik ihrer Wurzeln immer nah, und ihre ursprüngliche Erscheinung des Singens, Tanzens und fröhlichen Lebens wird dargestellt.

[Star Channel EX]Sieh dir Filme und Dramen an. graben. mehr. Star Channel EX ist ein Videovertriebsdienst, bei dem Sie die neuesten ausländischen Dramen sehen können, die zum ersten Mal in Japan gelandet sind, sowie sorgfältig ausgewählte Filme von Star Channel, die sich auf exklusive Werke konzentrieren. Sehen Sie sich für 990 Yen (inklusive Steuern) pro Monat eine Reihe von „nur hier gesehenen“ Werken an, die Filmfans genießen können, wie z. B. Dramen mit Filmstars, beliebte Dramen berühmter Filmregisseure und die neuesten Filme von Star Channel-Filmlabels. Unbegrenzt! Neben der On-Demand-Verteilung gibt es auch eine Vielzahl von Original-Live-Verteilungen, die es Ihnen ermöglichen, Filme und Dramen aus Übersee auf die gleiche Weise wie “TV” zu genießen, sowie detaillierte Erklärungen zu den Werken, die besonders über die Höhepunkte von die Werke. Wenn Sie ein Erstbenutzer sind, können Sie den Star Channel EX-Dienst mit der „Ersten 7-tägigen kostenlosen Testversion“ kostenlos nutzen. https://www.ex.star-ch.jp

[BS10 Star Channel]Ein von BS3 organisierter Premium-Kanal, der die ersten TV-Sendungen von Hollywood-Blockbustern und die neuesten heißen Dramen aus Übersee in der exklusiv schnellsten Sendung liefert. Von den neuesten Filmen bis hin zu Megahits, zeitlosen Meisterwerken und beliebten ausländischen Dramen, einschließlich Japans einzigem 24-Stunden-Synchronkanal. Sendung mit voller Besetzung. https://www.star-ch.jp