Tabletten

7,8 Zoll farbiges elektronisches Papier Android 11 Tablet “BOOX Nova Air C” Release-Ankündigung | Pressemitteilung der SKT

boox-nova airc-01boox-nova airc-01

“BOOX Nova AIr C” ist ein 7,8-Zoll-Farb-Tablet mit elektronischem Papier und Android 11 mit verbessertem Kontrast und verbesserter Sättigung durch die Verwendung der neuesten On-Cell-Technologie. Es kann für viele Zwecke verwendet werden, z. B. zum Verwenden verschiedener E-Book-Apps, zum Lesen von PDFs und ePubs, zum Schreiben mit einem Wacom-Stift, der die Druckerkennung unterstützt, zum Sprachenlernen mit Android-Apps, die Stereolautsprecher verwenden, und zum Multitasking. In Kombination mit einer magnetischen Hülle mit physischen Tasten können Sie E-Books außerdem lange mit einer Fingerberührung lesen, anstatt zu wischen.

■ BOOX Nova Air C Versionsübersicht
Produkteinführungsseite: https://sktgroup.co.jp/boox-novaairc/
Empfohlener Verkaufspreis: Eröffnungspreis (geschätzter Marktpreis: rund 59.800 Yen)
SKTNETSHOP: https://sktnetshop.com/products/boox-novaair-color
Amazon.co.jp: https://www.amazon.co.jp/dp/B09Y4K3LKD
Rakuten Ichiba: https://item.rakuten.co.jp/sktn/boox-novaairc/
Yahoo! Einkaufen: https://store.shopping.yahoo.co.jp/skt/boox-novaairc.html
Erscheinungsdatum: 22. April 2022 (Freitag)

■ Kaleido Plus On-Cell e Paper mit verbessertem Kontrast und Sättigung

BOOX Nova Air C verwendet Kaleido ™ Plus On-Cell ePaper, ein farbiges elektronisches Papier, als E-Ink-Panel. On-Cell ePaper ist das neueste von E Ink entwickelte ePaper-Modul. Die Farbleistung des Bildschirms wurde stark verbessert, und es ist jetzt möglich, klareren Text und Bilder anzuzeigen.

boox-nova airc-stiftboox-nova airc-stift

Vergleicht man die BOOX Nova Air C mit der vorherigen Nova 3 Color, so verbessert sich bei eingeschaltetem Frontlicht der Farbkontrast um 30 % und die Sättigung um 15 %. Auch im ausgeschalteten Zustand wird der Kontrast um 6 % und die Sättigung um 14 % verbessert. Dadurch können Sie mehr E-Books wie Farbcomics genießen.

boox-nova airc-vergleichenboox-nova airc-vergleichen

boox-nova airc-offboox-nova airc-off

Das Frontlicht hat zusätzlich zur herkömmlichen kalten Farbe eine warme Farbe. Sie können die Farbtemperatur des 4096-Farbdisplays entsprechend der Umgebung und der Tageszeit ändern oder anpassen.

boox-nova airc-kaltboox-nova airc-kalt

boox-nova airc-warmboox-nova airc-warm

Diesmal hat TÜV Rheinland Greater China („TÜV Rheinland“), eine internationale Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsstelle, die weltweit erste „Paper Like Display“-Zertifizierung von E Ink Kaleido Plus erhalten. TÜV Rheinland und E Ink entwickeln den Paper Similarity Index (PSI), um das Leseerlebnis von ePaper-Produkten zu bewerten. E Ink Kaleido ™ Plus hat 86 PSI, das höchste aller vergleichbaren Produkte auf dem Markt, bewertet vom TÜV Rheinland.

■ Da das Betriebssystem Android 11 ist, können verschiedene Anwendungen von Google Play installiert werden.

boox-novaairc-googleplayboox-novaairc-googleplay

■ Unterstützte E-Book-Apps

Sie können farbiges E-Paper besser nutzen, indem Sie verschiedene E-Book-Apps von Google Play installieren. Da elektronisches Papier zudem lange genutzt werden kann, eignet es sich ideal für Lern-Apps für Kinder und Sprach-Apps, die Zahlen, Tabellen und Sprache verwenden. Wenn es sich um eine E-Book-App handelt, empfehlen wir eine App, die (1) das Umblättern von Seiten mit der Lautstärketaste und (2) den Effekt zum Umblättern von Seiten unterstützt. Zum Beispiel Kindle, honto, Sony Reader, BOOKWALKER, booklive, DMM Books, Kinoppy, doly usw.

■ Praktische Kombination aus BOOX Pen Plus, einer elektromagnetischen Induktionsmethode, die keine Batterien benötigt, und einem magnetischen Gehäuse mit physischen Tasten

boox-nova airc-stiftboox-nova airc-stift

BOOX Pen PLus ist ein Wacom-Stift, der 4096 Stiftdruckstufen erkennen kann, indem er die elektromagnetische Induktionsmethode anwendet. Diesmal wurde die Farbgebung auf den gleichen Farbton wie Nova Air C geändert. Es bildet eine Einheit mit dem Hauptkörper und kann mit Magnetkraft an der Seite des Tablets befestigt werden.

boox-nova airc-05boox-nova airc-05

Mit einem magnetischen Gehäuse mit einem physischen Knopf wird es mit einem Pogo-Pin mit dem Nova Air C-Körper verbunden, und Sie können Seiten umblättern, indem Sie mit Ihrem Finger auf den physischen Knopf klicken. Ideal um E-Books lange zu lesen.

nova airc-casenova airc-case

■ 5 GB kostenloser Cloud-Speicher, 3 Jahre Garantie auf Firmware-Updates

boox-lnovaairc-ifeboox-lnovaairc-ife

Die BOOX-Serie kann 5 GB Onyx-Cloud-Speicher für alle neuen und bestehenden Benutzer kostenlos nutzen. Profitieren Sie von 5 GB kostenlosem Cloud-Speicher für jedes Onyx-Konto, um Ihre Notizen online zu speichern und sie sicher und gesund zu halten. Es ist auch nützlich, um E-Books wie PDF und ePub zu übertragen und tägliche Notizen zu sichern. Darüber hinaus verspricht BOOX, kostenlose Firmware-Updates für einen Zeitraum von drei Jahren ab dem Datum der Produkteinführung bereitzustellen. Alle BOOX-Benutzer können die Erfahrung mit BOOX-Tablets durch konsistente Updates verbessern.

★ Technische Daten ★
■ Hardware ■

• CPU: Qualcomm 8-Kern
  • Arbeitsspeicher: 3 GB (LPDDR4X)
  • ROM: 32 GB (eMMC)
  • Display: 7,8″ Eink On-Cell Kaleido Plus Screen (4096 Farben)
  • Auflösung: 1872 x 1404 (300 dpi)
  • Berührung: Kapazitive Berührung + Wacom-Stift mit Druckerkennung in 4096 Schritten
  • Eingabestift: BOOX Pen Plus (dunkelgrün)
  • Frontlichter: warm und kühl
  • WLAN: 802.11b/g/n/ac
  • Bluetooth: BT5.0
  • Akku: 2000 mAh
  • Knopf: Leistung
  • Steckplatz: USB-C (OTG-Unterstützung)
  • Lautsprecher: Zwei Stereolautsprecher
  • Mike: Ja
  • G-Sensor: ★ Keine

■ Software und Größe

• Betriebssystem: Android 11.0
  • SDK: SDK öffnen
  • Unterstützte Formate: pdf, djvu, azw, azw3, doc, docm, docx, epub, fb2, fbz, html, mobi, odt, prc, rtf, sxw, trc, txt, chm, ppt, jpg, png, bmp, tiff , cbr, cbz, wav, mp3
  • Features: TTS, Wörterbücher, handgeschriebene Kalender etc.
  • Sprachen: Alle in Android 10 installierten Sprachen
  • Update: Herunterladen oder Lokal
  • Exterieur: Karosserie (dunkelgrün)
  • Abmessungen: 194 x 136,5 x 6,3 mm