NFT

Die weltweit erste „Metaverse Station“ „Virtual AKIBA World“ wird eröffnet! | Pressemitteilung von HIKKY Co., Ltd.

VAW ist ein Raum, der die Bahnhöfe und Städte von Akihabara, einem globalen Sammelgebiet für Inhalte, virtuell reproduziert und leicht von einem Smartphone aus erlebt werden kann. Durch die Verbindung von Realem und Virtuellem an Bahnhöfen und Fahrzeugen machen wir Virtuelles vertrauter und schaffen Verbindungen zwischen Menschen im Realen und Virtuellen.

Als ersten Schritt zur „Integration von Realem und Virtuellem“ werden wir eine Initiative in Zusammenarbeit mit HIKKY und NTT DoCoMo, Inc. (im Folgenden NTT DoCoMo) starten, die für 2021 eine Kapital- und Geschäftsallianz angekündigt haben. Wir werden uns weiterentwickeln VAW in eine Geschäftsentwicklungsbasis umzuwandeln, indem gemeinsam mit verschiedenen Unternehmen und Inhalten Raum geschaffen wird.
* Warenzeichen für „Metaverse Station“ und „Virtual AKIBA World“ sind beantragt.

VAW-Erscheinungsbild / Logo * Das Bild befindet sich in der Entwicklung.VAW-Erscheinungsbild / Logo * Das Bild befindet sich in der Entwicklung.

1. Zweck der Eröffnung

Beim “Virtual Market 6”, der im August letzten Jahres stattfand, war die Zahl der Besucher am Stand von JR East die größte unter allen Ausstellungsständen des Unternehmens, und viele Kunden haben dies erlebt. Es wurde gut aufgenommen und zu einer „Metaversum-Station“ ausgebaut, die jederzeit und überall von einem Smartphone aus erlebt werden kann, was zur Eröffnung dieses Buches führte.

2. Was ist VAW?

Es ist ein origineller virtueller Raum, der den Bahnhof Akihabara und seine Umgebung virtuell reproduziert. Sie können verschiedene Dinge erleben, wie das Passieren der Fahrkartenschalter, das Einsteigen in den Zug und das Herumlaufen im Bahnhof Akihabara im Bahnhofsbereich, der genau wie das Original reproduziert ist. Sie können auch die Kommunikation zwischen den Besuchern genießen.

• Sie können es ganz einfach von Ihrem Smartphone aus erleben!

Nutzung der HIKKY-Technologie „Vket Cloud“

Sie können ganz einfach von Ihrem Smartphone aus auf VAW zugreifen, ohne die App herunterzuladen. Sie können nahtlos von realen Orten wie Bahnhöfen und Fahrzeugen, die die Stärken von JR East sind, über QR-Codes usw. in den virtuellen Raum übergehen, und Sie haben das Gefühl, als ob real und virtuell verschmolzen sind.

* Was ist Vket Cloud? Eine Engine zur Entwicklung von VR-Inhalten, die ursprünglich von HIKKY entwickelt wurde. Auf Metaverse-Inhalte, die mit Vket Cloud erstellt wurden, kann zugegriffen werden, indem Sie einfach auf den URL-Link im Browser von einem Smartphone oder Computer klicken, ohne Apps herunterzuladen. Es unterstützt auch Multiplayer, und Sie können mit anderen Benutzern im selben Bereich per Voice-Chat oder Text-Chat kommunizieren.
3. Bereitstellung zum Zeitpunkt der Eröffnung von VAW

■ Die 31. Station auf der Yamanote-Linie, „Shin Akihabara Station“, wird geboren!

In Zusammenarbeit mit dem Projekt © TTITk „Shin Japan Heroes Universe“-Kollaboration VAW-Original-Key-Visual