Dyson Demo VR startet: Bereitstellung eines neuen virtuellen Geschäftserlebnisses unter Verwendung von Lab-Technologie | Pressemitteilung von Dyson Co., Ltd

Dyson kündigte am 19. November britischer Zeit Dyson Demo VR (Dyson Demo VR) an, eine Online-Experience-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, die Technologien und Produkte von Dyson von zu Hause aus mit VR-Headsets mit fortschrittlicher Virtual-Reality-Technologie auszuprobieren. Demo Vial) wurde angekündigt. Dyson Demo VR bietet ein neues Online-Erlebnis im Geschäft, bei dem Sie die Technologien und Produkte von Dyson in einer immersiven virtuellen Raumumgebung kennenlernen und erleben können. Dyson Demo VR verwendet viele der gleichen Visualisierungs- und Simulationstechniken, an denen Dyson-Ingenieure während der Produktentwicklungsphase arbeiten, darunter iteratives Prototyping und Tests sowie Software, die in Forschungs- und Entwicklungslabors verwendet wird. ..

Die Verschmelzung von Offline-Erfahrung in physischen Geschäften und Online mit hohem Komfort und Engagement wird zu einer besseren Kundenerfahrung führen. Durch Livestreaming-Events und personalisierte Videodemonstrationen von Dyson-Experten, die neu auf Dysons offizieller Online-Website veröffentlicht werden, können Sie das für Sie passende Produkt kennenlernen und das Produkt mit einem Verständnis der Technologie auswählen.

Da sich die Durchdringung des D2C-Geschäfts beschleunigt und der Markt wächst, werden wir daran arbeiten, das D2C-Erlebnis online und in Geschäften durch diesen neuen Versuch zu verbessern. Diese virtuellen Erfahrungen können nicht ohne die Existenz des Dyson Demo Stores beschrieben werden, der direkt von Dyson verwaltet wird und weltweit auf 318 Stores angewachsen ist. Der Dyson Demo Store soll aufgrund der jüngsten Pandemie 30 neue Stores in jeder Stadt eröffnen, 19 neue Stores bis Ende des Jahres und 23 neue Stores im Jahr 2022.

James Dyson, Gründer und Chefingenieur von Dyson, sagte:
„Als Ingenieure wollen wir immer etwas verbessern. Eine davon ist, wie wir die Technologie von Dyson anfassen, lernen und Erfahrungen damit machen können. Dyson hat immer fortschrittliche VR-Technologie in seine neuen Produkte eingeführt. Wir haben es für die Entwicklung verwendet. Dieses Mal werden wir dieselbe Technologie anwenden, um neue Erfahrungen in physischen Geschäften und Online-Shops zu bieten. Mit der Verbreitung von D2C gibt es zunehmend Aufrufe von Produktherstellern, direkt zu kaufen. Weil wir, da wir sie entwickelt haben, das beste Verständnis dafür haben, wie die Technologie funktioniert. Gleichzeitig haben wir immer eine Möglichkeit, die Technologie von Dyson besser zu verstehen, wie z. B. Erlebnisecken in den Geschäften, Online-Live-Auftritte und Video-Chats. Wir haben recherchiert. Darüber hinaus bieten wir neue Erfahrungen im virtuellen Raum. “

Dyson Demo VR ist Dysons erster Versuch, ein Online-Erlebnis mit VR bereitzustellen. Ab Freitag, 19. November, Oculus Quest Store (https://www.oculus.com/experiences/quest/6327037827369470/)Es wird mehr herunterladbar und verfügbar sein. Dieses VR-Erlebnis wird in Zukunft iterativ verbessert und aktualisiert.
Die Inhalte, die in der ersten Phase (Phase 1) dieser Zeit verwendet werden können, sind wie folgt.

• Produktdemonstration: Dyson Supersonic Ionic Hair Dryer, Dyson Corrale™ Hair Iron, Dyson Airwrap™ Styler und Laser Technology, um *¹ Feinstaub sichtbar zu machen und zu verhindern, dass er im virtuellen Raum übersehen wird. Dyson V15 Detet™ Cordless Sie können den Reiniger ausprobieren.
  • Innerhalb der Technologie: Erfahren Sie durch Interviews mit Dyson-Ingenieuren und Animationen, wie Technologie funktioniert.
  • Hausversuch: Sehen Sie sich an, wie Dyson Technologie in der realen Welt funktioniert, unabhängig von der Art des Teppichs oder Bodenbelags, damit Sie das Produkt auswählen können, das zu Ihrer Wohnumgebung passt.

Für zukünftige Entwicklungen planen wir die Bereitstellung eines virtuellen Einkaufserlebnisses mit der Möglichkeit, mit Dyson-Experten zu sprechen, während Sie zu Hause bleiben.

Sean Newmarch, E-Commerce-Direktor von Dyson, sagte:
„Dyson Demo VR wendet dieselbe Technologie an, die Dyson-Ingenieure in Forschungs- und Entwicklungslabors verwenden, sodass Sie die Technologie von Dyson und das tatsächliche Design, das in Forschungs- und Entwicklungslabors verwendet wird, genauer spüren können. Sie können die Daten verwenden, um die Leistung und Funktionen von zu verstehen Dyson-Produkte im Detail. Sie werden virtuelle Produkte erleben, die im virtuellen Raum funktionieren, aber da Sie tatsächliche Produktsoftware verwenden, ist es extrem sogar zu Hause. Ein realistisches Erlebnis ist möglich. “

* ¹ Laser sind für Fußböden konzipiert. Die Wirksamkeit des Lasers hängt vom Umgebungslicht, der Art des Staubs und der Art des Bodenbelags ab.

• Produktentwicklung in einer virtuellen Umgebung

Dyson hat VR und andere Produktentwicklungs- und Simulationstools integriert, um die Technologieentwicklung voranzutreiben, indem die virtuelle Umgebung voll genutzt wird, bevor mit der Herstellung erster physischer Prototypen begonnen wird. Zum Beispiel im Elektrofahrzeug-Entwicklungsprojekt (https://www.dyson.co.jp/community/news/Dyson%20Battery%20Electric%20Vehicle.aspx), zusätzlich zur Simulation des Fahrerlebnisses auf der Straße, im Innenraum und Außenfarben Verwenden Sie VR, um Material und Finish zu reproduzieren. Dadurch können Ingenieure die Bewegung im Fahrzeugmotor in der virtuellen Welt auf einem höheren Niveau als bisher detaillierter verstehen. Und bevor wir mit der Herstellung des eigentlichen Prototyps begannen, konnten wir ihn in der Entwicklung nutzen, indem wir die Annäherungserkennungsfunktion und -leistung testeten und das Problem lösten.

Mike Aldred, Senior Principal Engineer, sagte:
„Die Technologie von Dyson löst komplexe Probleme und ist eng mit dem täglichen Leben unserer Benutzer verbunden. Sie müssen es verwenden, um sich damit vertraut zu machen. Um die hohe Funktionalität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit von Dyson-Produkten zu gewährleisten. Es ist äußerst wichtig, es in der realen Welt auszuprobieren, und die fortschrittliche virtuelle Simulationsumgebung beschleunigt den Test und ermöglicht es Ihnen, es in einer Vielzahl von Szenarien auszuprobieren. Schneller als je zuvor Hochleistungstechnologie verstehen und als Ergebnis entwickeln. “

____Referenzinformationen_____________________

DYSON-DEMO VR:
Dyson Demo VR wird ab dem 19. November 2021 auf Dysons offizieller Online-Site verfügbar sein. Es handelt sich um einen Virtual-Reality-Raum, der auf Desktops und Mobilgeräten verwendet werden kann, und es wird ein VR-Headset verwendet. Mit Dyson Demo VR können Sie die neueste Technologie von Dyson durch immersive Interaktion in einem virtuellen Raum erleben, der die modernste digitale Technologie voll ausschöpft. Darüber hinaus wird die Web3D-Version (kein VR-Headset erforderlich) in Zukunft auf Desktops, Tablets und Mobilgeräten verfügbar sein.

Offizieller DYSON Online-Shop:
Besuchen Sie von überall auf der Welt einfach Dyson.co.jp oder Dyson.com, um die Wissenschaft und Technik hinter Dysons einzigartiger Technologie zu erleben. Dyson-Experten bieten Live-Videodemonstrationen von Dyson-Produkten und stellen bei Bedarf verschiedene Informationen über die Produkte bereit (einige dieser Dienste sind derzeit in Japan nicht verfügbar). Dyson Experten können Ihnen mit Staubsaugervorführungen, Ratschlägen zu Produkten mit Luftreinigern und Haarstyling-Tipps helfen, sodass Sie nicht stundenlang nach den gewünschten Informationen suchen müssen. Im Live-Chat führen Sie Berater durch Dyson-Produkte, die perfekt für Ihre häusliche Umgebung geeignet sind. Darüber hinaus liefern wir es kostenlos zum gewünschten Datum und zur gewünschten Uhrzeit. Sie können nur auf der offiziellen Online-Website von Dyson eine begrenzte Farbe auswählen, oder Sie können kostenlos ein direktes begrenztes Werkzeug auswählen (einige dieser Dienste werden derzeit in Japan nicht angeboten).

DYSON DEMO-Shop:
Der erste Dyson-Demo-Laden sieht aus wie eine Skulpturengalerie, mit sauberen und schönen Dyson-Staubsaugern, die auf dem Sockel aufgereiht sind. In einem solchen Raum werden Experten stationiert, die mit Dyson-Produkten vertraut sind, um die Technologie im Detail zu erklären. Das erste Geschäft, das 2015 in Omotesando, Tokio, eröffnet wurde, bietet eine völlig andere Art der Präsentation von Technologie und ein völlig neues und aufregendes Einkaufserlebnis. Um die Technologie von Dyson besser zu verstehen, werden wir in jedem Geschäft einen Demobereich einführen, in dem Sie die Saugkraft des Staubsaugers mit verschiedenen Bodenmaterialien und Staubproben testen können, eine Räucherbox mit visueller Luftreinigungsleistung und die neuesten Produkte von Dyson Technologie. Vom Schönheitslabor, in dem Sie das von Ihnen verwendete Haarstyling ausprobieren können, wurde der Dyson Demo Store so konzipiert, dass Sie das tatsächliche Gefühl der Verwendung frei erleben können, und es ist ein Raum zum „Ausprobieren und dann Kaufen“. .. * Jedes Geschäft kann unterschiedliche Displays und Layouts haben.

Über Dyson:
Seit der Einführung des DC01, eines Staubsaugers, der zum ersten Mal 1993 ohne Papierverpackung auskommt, hat Dyson verschiedene Probleme wie Staubsauger, Haarpflege, Klimaanlagen, Roboterstaubsauger, Beleuchtung, Händetrockner usw. damit gelöst neue Technik übernommen. Wir haben an der Entwicklung verschiedener Technologien gearbeitet. Teams aus Ingenieuren, Wissenschaftlern und Softwareentwicklern aus der ganzen Welt investieren derzeit 2,75 Mrd. £ in Forschung und Entwicklung, um innovative Produkte zu entwickeln, und haben sich mit All-Solid-State-Batterien, elektrischen Hochgeschwindigkeits-Digitalmotoren, Sensor-Vision-Systemen und Robotik zusammengetan. Wir beschäftigen uns mit der Forschung und Entwicklung von Technologien wie Engineering, maschinellem Lernen und KI.

Die James Dyson Foundation (https://www.jamesdysonfoundation.co.uk/news/the-science-of-sound.html) bietet jungen Ingenieuren, die sich für die Welt begeistern, Ingenieurausbildung und modernste medizinische Forschung. Ich unterstütze. Die Stiftung richtet jedes Jahr den James Dyson Award (https://www.jamesdysonaward.org/ja-JP/) aus, einen internationalen Ingenieurpreis, der Ingenieur- und Designstudenten und -absolventen die Möglichkeit gibt, ihre Ideen zu präsentieren. Zunahme. Der Preis, der 2005 ins Leben gerufen wurde, hat bisher etwa 250 Erfindungen unterstützt, und die Gewinner werden mit Preisgeldern belohnt.